März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Impressionen vom Spielerempfang 12.05.2019

Besser spät als nie. Anbei ein paar Fotos von unserem Spielerempfang mit Alexander Nübel und Torwarttrainer Simon Henzler am 12.05.2019. Wer noch ein paar schöne Fotos davon hat, immer her damit. Einfach an info@schalkerfreunde-lippe.de senden. Ich möchte mich nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken die dazu beigetragen haben damit wir diese schöne Veranstaltung auf die Beine stellen konnten, danke!

Zudem noch vielen Dank an den FC Augustdorf, Zeltverleih Hagemann, Gst. der Lippisch Brand in Augustdorf, und natürlich an unsere Mitglieder Lothar und Elke aus der Frittenschmiede / Klein Schalke.

Gruppenfoto
Schalker Freunde Lippe

Hier noch ein paar Links zu einigen Presseartikeln:

http://www.augustdorfernachrichten.de

https://www.lz.de

https://www.lz.de/sport/22453966_Schalker-Freunde-Lippe-Alexander-Nuebel-ueberlaesst-alles-seinem-Berater.html

Oder besucht einfach unsere Facebook Seite.